HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Datenschutz

 

find us on facebook

09.08.2018
Wechsel im Trainerteam unserer Ju-Jutsu-Kindergruppe
am Mittwoch

Unser Trainerteam am Mittwoch: Malte Loh und Noah Dinter

Es hat einen Wechsel im Trainerteam unserer Ju-Jutsu-Kindergruppe am Mittwoch gegeben. Günther Hoßfeld, der seit Anfang dieses Jahres interimsweise das Kindertraining von Michael Putzke übernommen hatte, hat die Leitung des Kindertrainings zum 01. Mai 2018 an Malte Loh übergeben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Michael für die langjährige und hervorragende Leitung der Kindergruppe, sowie an Günther für die kurzfristige Unterstützung.

Malte ist seit 2011 Mitglied in unserem Verein und hat sich in der Zeit bis zum 1. DAN (schwarzer Gürtel) „hochgekämpft“. Bei Bedarf hat er vertretungsweise auch schon das Erwachsenentraining geleitet. Malte ist selbst Vater von 2 Söhnen von denen sein älterer Sohn Justus ebenfalls Mitglied in der Kindergruppe am Mittwoch ist.

Unterstützt wird Malte beim Kindertraining weiterhin von Noah Dinter.


Euer (Web-) Meister