HomepageKontaktSiteMapImpressumUnsere Judoka

Aktuelles
Nachrichten
Berichte
Terminkalender
Unser Sportangebot
Ju-Jutsu-Info
Ju-Jutsu-Prüfung
Dieses und Jenes
Downloads
Kontakt
Foto-Archiv
Datenschutz

 

find us on facebook

01.07.2018
Neue Anfängergruppe nach unserer Sommerpause 2018

Schlagkrafttraining

Selbstverteidigung

Nothilfe

Ab Mittwoch, den 15. August 2018 bieten wir nach unserer Sommerpause wieder ein Einsteigertraining für Jugendliche und Erwachsene an, die sich mit 14 nicht zu jung und mit 40 noch nicht zu alt fühlen, unseren Sport kennenzulernen.

Alle, die sich gerne ein Bild über unser modernes und äußerst effektives Selbstverteidungssystem machen möchten, sind herzlichst eingeladen unverbindlich und natürlich kostenlos uns und unser Training kennenzulernen.

Auch wenn es natürlich zu jedem beliebigen Zeitpunkt möglich ist bei uns "einzusteigen", so bietet es sich insbesondere für Ungeübte an, gemeinsam in einer neuen "Anfänger-Gruppe" mit dem Ju-Jutsu anzufangen.

Das Training der neuen Anfänger-Gruppe findet immer Mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr und Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr im Wilhelmsgymnasium, Kunoldstraße 51 in 34131 Kassel-Bad Wilhelmshöhe statt.

 Weitere Informationen zu unserem Sportangebot

Bei Interesse bitte anmelden bei:

Dirk Bänfer (3. DAN Ju-Jutsu, 1. DAN Modern Arnis)
  baenfer(at)Ju-Jutsu-Kassel.de
Tel.: 0561-5062936


Euer (Web-) Meister